Boys Noize x Housemeister : Shizzo

Wenn einen ein Technostück gut durchschüttelt, ist eine Achterbahnfahrt hoch oben auf der Assoziationsliste zu finden. Und als tatsächliche Visualisierung taugt sie sogar noch besser. Das Boys Noize Records Team hat einen Ausflug gemacht und aus Housemeisters selbst gedrehtem Homevideo ist nach Bearbeitung von Sensible Pixel ein offizielles Musikvideo geworden. Einmal mehr die Grenzen des Tanzbaren austetend, ist seine Co-Produktion “Shizzo” mit Labelchef Boys Noize heute bei BNR erschienen.

In der Zwischenzeit zelebriert das digitale Sublabel BNR TRAX seine fünfte Veröffentlichung diese Woche mit einer Party in Berlin: “Calcium” ist ein weitere tiefe, metallische Technogroßtat eines weiteren Spontanduetts, in diesem Fall Strip Steve und Das Glow. Am Samstag werden sie mit Unterstützung von Bobmo, Zero, Solo und Nhan Solo (nicht miteinander zu verwechseln) und sogar obigem Housemeister zugegen sein. Kurzum: Es ist ein einziges Wirrwarr der Solos Solisten und Duette, entscheidend ist aber sein, dass es in jedem Fall ein packender Abend werden sollte bei diesem Aufgebot.

Eine Gästelistenverlosung, den wunderbaren Photokopieflyer und Photos vom 1st Floor gibt es auf dem BNR Blog, das komplette Line-up hier am Ende.


Strip Steve & Das Glow : Calcium (Stream)

Tags: , , , , ,

Comments are closed.